Die Lösung für optimalen technischen Support und reibungslose Abläufe
Eingebettet in die Anwender-Applikation ist es komplett integriert und ohne Probleme nutzbar. Keine erneute Anmeldung, kein Absprung zu einer neuen Anwendung oder Ticket-System. Direkt in der gewohnten Applikation eingebunden, macht es die Erstellung von IT-Support Tickets für die Anwender kinderleicht.
Priorität festlegen, kurze Beschreibung des Problems und falls gewünscht noch eine Datei(en) anhängen. Anschliessend wird das Ticket in wenigen Sekunden autom. in dem jeweiligen Ticketsystem erzeugt und mit allen technischen Details der Applikation für den IT-Support versorgt. . .
Integriert in die Applikation des Anwenders, ist es kinderleicht seine Arbeit zu teilen. Du musst in ein Meeting, aber die Arbeit soll von einem Kollegen weitergeführt werden oder auch in deinem Urlaub soll es keinen Stillstand geben? Es war nie leichter seine Arbeit zu teilen und deine Kollegen Teil deiner Umgebung werden zu lassen.
Drücke einfach auf den XpertShare Button, schreibe ein Kommentar und bestimme die Empfänger. Du willst noch etwas anhängen? Kein Problem! Alle Empfänger werden autom. benachrichtigt und können dort weitermachen, wo du aufgehört hast.